Ihr wollt auf Eurem Event auch in den Genuss von feinstem Frozen Yogurt kommen? Kein Problem! Frozen Yogurt Catering für alle!

 

Egal ob Sportevent, Straßenfest, Jubiläum, Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit oder oder oder... 

Wir stellen ein speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Events angepasstes Angebot zusammen. Egal ob eine Sorte Frozen Yogurt, diverse verschiedene Geschmäcker oder farblich zum Event abgestimmt. Auch bei den Toppings besteht freie Wahl und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Hierfür haben wir in liebevoller Handarbeit einen individuellen Verkaufstresen aus Paletten gebaut und uns einige „Eye-Catcher“ für das Drumherum überlegt. Hinzu kommen noch stylische kleine Tischchen und Liegestühle in unserem Design um einen kleinen „LoungeBereich“ mit anbieten zu können. Ein leichtes „Zelt“ als Überdachungsmöglichkeit ist ebenfalls möglich.



Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Fragt einfach an! Schreibt uns eine Mail, oder nutzt das Kontaktformular für die direkte Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.